ÜBER UNS


ÜBER UNS


Seit 2004 pflegt die Glasreinigung Jahn Fluhr professionell Glas.

Professionell bedeutet für uns die bestmögliche Pflege von Glas und Fassaden mit den angrenzenden Objekten und Flächen. Seien es Jalousien und Rahmen, Rolläden oder Verblendungen. 

Selbstverständlich unter Verwendung schonender Produkte: Schonend für die zu reinigenden Flächen, schonend für die Umwelt. Mit dem Einsatz unserer High-Flow-Geräte verzichten wir gänzlich auf Reinigungsmittel. Für die klassische Reinigung kommen biologisch abbaubare Reinigungsmittel zum Einsatz.

Professionell bedeutet für uns aber auch, dass wir mit den modernsten Reinigungs- und Hilfsgeräten arbeiten. Effektiv für unsere Abläufe und kostengünstig für Sie als Auftraggeber.

Unser Firmensitz ist seit Gründung das rheinhessische Zornheim. Von hier bedienen wir mit acht festangestellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und unseren Servicefahrzeugen Kunden im gesamten Rhein-Main-Gebiet.

Share by: